Wettkampfgruppe belegt Top-Platzierungen bei Dhammika-Cup in Beilstein

Am 11.11.2017 belegten die Kinder der Abteilung Karate auf dem Dhammika Cup (Shito-Ryu) in Beilstein Spitzplatzierungen. Auf dem internationalen Turnier waren Teilnehmer aus Deutschland, Portugal, Israel und England vertreten. Dabei gab es keine Unterscheidung nach Gewichts- sondern nur nach Altersklassen. Durch eine insgesamt beeindruckende Leistung konnten sich die Kinder und Jugendlichen des TSV mehrere Plätze auf dem Siegerpodest sichern. In der Disziplin Kata (Formenlauf, allein) gingen die folgenden Platzierungen an die Bönnigheimer Karate-Kinder:

  • Kategorie Kinder – Kata Mädchen: 1. Platz Lena Specht

  • Kategorie Kinder – Kata Jungen: 3. Platz Joel Bracher

  • Kategorie Jugend – Kata Jungen: 2. Platz Luca Frazzetta

Im Kumite (Freikampf) konnte sich Lena Specht durch eine tolle Leistung ebenfalls den ersten Platz in der Kategorie Kinder – Kumite Mädchen erkämpfen.