GKVBW Cup am 30.11.2013 in Binswangen

 

Am Samstag den 30.11.2013 fand in Erlenbach/Binswangen der GKVBW Cup statt. Da dieses Turnier direkt vor der Haustüre lag, durften die Karatekas aus Bönnigheim dabei natürlich nicht fehlen. Um 9.30 Uhr fand die offizielle Begrüßung statt. Dann ging es auch sofort für ein paar unsrer Starter auf die Matten. Wie üblich fand morgens die Kategorie Kata statt. Trotz sehr guter Leistung reichte es dieses Mal keinem unter die ersten drei. Am Nachmittag ging es mit Kumite weiter. Hier konnte sich Luca Jung als einziger nach vielen spannenden Kämpfen in der Kategorie Schüler – 40 Kg einen sehr guten 3. Platz erkämpfen.

Auch nochmals ein herzliches Dankeschön an die Betreuer die an diesem Tag einiges zu tun hatten und mit den Leistungen ihrer Schützlinge sehr zufrieden waren.