GKVBW Cup am 06.12.2014 in Eberdingen

Am Samstag 06.12.14 fand dieses Jahr der GKVBW CUP  in Eberdingen statt. Vier von unseren Karate Kids waren dieses mal für unsere Abteilung am Start. Deshalb ging es auch schon früh morgens für die Athleten, Bertreuer und Eltern los. Gestartet wurde in den Disziplinen Kata (Formenlauf) und Kumite (Freikampf). Die gute Vorbereitung zahlte sich aus. Jeder unserer Kids konnte sich mindestens einen Platz oder sogar zwei auf dem begeherten Podest sichern. Was natürlich zur großen  Freude der Betreuer und Eltern führte.

Hier die Platziernungen im einzelnen.

 

Kat. Kinder:  Hammel  Amelie   Kata 3.Platz, Kumite 2.Platz

Frazzetta Chiara                          Kumite 3.Platz

 

Kat. Schüler: Jeltsch Melina      Kata 3.Platz, Kumite 2.Platz

Frazzetta Luca                           Kumite 1.Platz

 

 

Herzlichen Glückwunsch  und weiter so !!!