Da kann kommen was will!

Pandemie – Sportverein geschlossen – Trainingspause! Was dann? Da den Trainern die Pause zu lange dauert, testen sie mit den Wettkampfkindern und den Erwachsenen wie Videotraining funktioniert. Die Übungsstunde findet vor dem Rechner statt.  Jeder übt wo er Platz findet, egal ob im Garten, im Wohnzimmer oder in der Küche.

Training im Freien

Gemeinsames Training mit Abstandsregeln wieder erlaubt, aber keine Turnhalle frei? Dann treffen sich die Erwachsenen auch mal zum Training unter freiem Himmel.

Trainer denen die Ideen nicht ausgehen finden wir super! Und jetzt freuen wir uns, dass alle wieder gemeinsam und regelmäßig trainieren können.

Unsere aktuellen Trainingszeiten und -orte:

Kinder
Montag ab 17 Uhr Wiesentalhalle Hohenstein
Mittwoch ab 17 Uhr Wiesentalhalle Hohenstein

Wettkampfgruppe
Dienstag ab 18 Uhr Sporthalle 2 Bönnigheim
Mittwoch ab 18 Uhr Wiesentalhalle Hohenstein

Erwachsene
Montag ab 19 Uhr Wiesentalhalle Hohenstein
Donnerstag ab 20 Uhr Gymnastikraum unter der Realschule

Bei Symptomen einer Atemwegsinfektion oder bei Kontakt mit einer SARS-CoV2 infizieren Person in den letzten 14 Tagen dürft ihr nicht am Training teilnehmen!