Karatekas wieder bei der Bönnigheimer Sportlerehrung am 14.02.2014 vertreten

 

Am Freitag den 14.02.2014 ehrte die Stadt Bönnigheim  Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus den Bereichen Sport, Kultur, und Ehrenamt für ihre besonderen Leistungen. Auch wir von der Abteilung Karate des TSV-Bönnigheim e.V. waren an diesem Abend wie in den letzten Jahren wieder vertreten.

Marius Demele belegte bei der DM f. Menschen m. Behinderung in der Kategorie Kata den 3.Platz. Hier für wurde ihm die Silbermedaille verliehen.

Melina Jeltsch konnte sich auf der LM  in der Kategorie Kumite Team Schüler KG Vaihingen-Bönnigheim mit ihrem Team den 3.Platz erkämpfen. Für diese tolle Leistung erhielt sie eine Ehrenurkunde.

Wir gratulieren unseren Karatekas und wünschen ihnen und  ihren Trainern weiterhin viel Erfolg.